Abschluß Bezirksmeisterschaften 2018

Am Wochenende 21 und 22 April  haben die Bezirksmeisterschaften ihr Ende gefunden. Die Meldungen an den Verband sind erfolgt.

Ich bitte nun die Starter die Seite vom Hessischen Schützenverband im Auge zu behalten, um zu sehen wie hoch die Limitzahlen  der Disziplinen sind, sowie sich die Startkarten von dort herunter zu laden.

Bittet beachtet auch die Hinweise zur Landesmeisterschaft 2018.

Danke hier noch einmal an alle Helfer die es möglich gemacht haben die Meisterschaften auszutragen. Wettertechnisch hatten wir in diesem Jahr leider nicht so viel Glück.

Die neuen Daten für die Saison 2019 werden wir euch rechtzeitig bekannt geben. Es wird einige Veränderungen geben, diese betrifft Termine sowie Standorte sowie Zeiten.

Danke auch für die Geduld , wir werden sie weiter brauchen denn wir haben noch viel zu tun.

 

gez.Sportleiter Bz 31